Kapitän Higgins

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitän Higgins tritt in der Fanfiction-Serie 7 Years Later von Carsten Münch auf, deren Handlung sieben Jahre nach der Amerika-Serie spielt.

Mr. Higgins ist der Kapitän eines Postdampfers auf dem Mississippi. Harry Potter begegnet ihm am Ende seiner Fahrt von Turtleville nach New Orleans. Potter steht am Morgen bei ruhiger Fahrt auf dem Deck. Da fragt ihn Kapitän Higgins, ob er die Faszination des Old Man River genieße? Potter bestätigt ihm das gutgelaunt, als sie gerade an der Villa von Mrs. Springfield - der Mississippi-Queen vorbei fahren. Das höre sie aber seit Jahren nicht mehr gern, meint Kapitän Higgins. Potter will gern noch weiter über die Dame plaudern, doch der Kapitän muss jetzt auf die Brücke, weil sie in wenigen Minuten in New Orleans anlegen. Potter beschließt, die ehemalige Gegenspielerin der Digedags in ihrer Villa zu besuchen.

Kapitän Higgins tritt in folgender Fanfiction auf

Die Springfield-Story
Persönliche Werkzeuge