Jerusalem

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Jerusalem im MOSAIK)
K (Jerusalem im MOSAIK)
Zeile 5: Zeile 5:
*In der [[Mittelalter-Serie]] wird erwähnt, dass Kaiser [[Barbarossa]] zum [[Kreuzzug]] nach Jerusalem aufgebrochen sei.  
*In der [[Mittelalter-Serie]] wird erwähnt, dass Kaiser [[Barbarossa]] zum [[Kreuzzug]] nach Jerusalem aufgebrochen sei.  
-
*In der [[Robin-Hood-Serie]] berichtet [[Robin Hood]], wie er aus der [[Zitdelle von Jerusalem]] entfloh.  
+
*In der [[Robin-Hood-Serie]] berichtet [[Robin Hood]], wie er aus der [[Zitadelle von Jerusalem]] entfloh.  
*Erst in der [[Templer-Serie]] machen die [[Abrafaxe]] hier Station.
*Erst in der [[Templer-Serie]] machen die [[Abrafaxe]] hier Station.

Version vom 17:51, 1. Jan. 2008

Heiliges Panorama

Jerusalem ist die Haupstadt des Heiligen Landes und besitzt als solche höchste historische und religiöse Bedeutung für das Judentum, das Christentum und den Islam.

Inhaltsverzeichnis

Jerusalem im MOSAIK

Bauten

Folgende Jerusalemer Bauten werden im MOSAIK aufgesucht oder erwähnt:

Einwohner

Folgende Bewohner von Jerusalem spielen eine Rolle in der Handlung:

Hof: Militär: Zivilisten:

Ereignisse

...

Darstellung Jerusalems im MOSAIK

...

Geschichte von Jerusalem

...

Externe Links und weiterführende Literatur

Folgende Mosaikhefte spielen in Jerusalem

380, 381
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge