Japanischer Matrose mit Enterhaken

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
Der '''Japanische Matrose mit Enterhaken''' arbeitet auf der [[Fujiferry]]. Als Kommissar [[Jiiji Omichi]] zu spät zur Fähre kommt und ins Wasser fällt, fischt er ihn wieder heraus. Außerdem trägt er Kisten für [[Mr. van Orten]].
Der '''Japanische Matrose mit Enterhaken''' arbeitet auf der [[Fujiferry]]. Als Kommissar [[Jiiji Omichi]] zu spät zur Fähre kommt und ins Wasser fällt, fischt er ihn wieder heraus. Außerdem trägt er Kisten für [[Mr. van Orten]].
-
<br style="clear:both" />
+
<br clear=both>
==Der Japanische Matrose mit Enterhaken tritt in folgendem Heft auf==
==Der Japanische Matrose mit Enterhaken tritt in folgendem Heft auf==
  [[333]]
  [[333]]
Zeile 8: Zeile 8:
[[Kategorie: Comicfigur (Fiktiv)]]
[[Kategorie: Comicfigur (Fiktiv)]]
[[Kategorie: Zweite Japan-Serie (Figur)]]
[[Kategorie: Zweite Japan-Serie (Figur)]]
 +
[[Kategorie:Seeleute]]

Version vom 23:01, 22. Sep. 2006

Der Matrose

Der Japanische Matrose mit Enterhaken arbeitet auf der Fujiferry. Als Kommissar Jiiji Omichi zu spät zur Fähre kommt und ins Wasser fällt, fischt er ihn wieder heraus. Außerdem trägt er Kisten für Mr. van Orten.


Der Japanische Matrose mit Enterhaken tritt in folgendem Heft auf

333
Persönliche Werkzeuge