James Monroe

Aus MosaPedia

Version vom 00:20, 6. Mai 2020 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

James Monroe (1758 - 1831) war von 1817 bis 1825 der fünfte Präsident der USA. Er wird in einem Abrafaxe-Album erwähnt.

[Bearbeiten] James Monroe in Hollywood Pursuit

Brabax bringt einen Hundefänger in Hollywood zur Verzweiflung, indem er einige Rechtsvorschriften erwähnt und historische Dokumente der Vereinigten Staaten nennt. Als er auch noch die Monroe-Doktrin nennt, reicht es dem Hundefänger. Er ergreift die Flucht vor diesem Verrückten.

[Bearbeiten] Externe Links

[Bearbeiten] James Monroe wird in folgendem Abrafaxe-Album erwähnt

Hollywood Pursuit Vol.1
Persönliche Werkzeuge