Onepager BK 804 - Haus & Hobby

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Haus & Hobby)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 804
Erschienen 4. April 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.804
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Leben wie im Traum
Folge danach Skiurlaub
Datei:BK804.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax gefällt es nicht, dass Abrax schon wieder mit seiner Eisenbahn spielen will. Califax meint, er sollte froh sein, dass Abrax endlich ein sinnvolles Hobby hat. Schließlich habe er doch immer geschimpft, wenn Abrax seine Zeit vor der Glotze verplempert hat. Brabax bestätigt ihm, dass es nicht auszuhalten war, wenn der Fernseher rund um die Uhr flimmerte. Califax erinnert ihn noch daran, dass ihm die Goldfischzucht in der Badewanne auch nicht gepasst hat. Brabax soll ihm doch die Chance geben, ein eigenes Hobby zu haben.

Brabax sieht ein, dass Califax recht hat. Doch er wünscht sich nur, dass er die verdammte Dampflok nicht unbedingt in ihrem Wohnzimmer zusammenschraubt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge