Onepager BK 660 - Handlich und klein

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Handlich und klein)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 660
Erschienen 14. Juli 2002
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.660
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Fehler mit Folgen
Folge danach Alles... und für jeden Fall!
Datei:BK660.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe wollen für eine Woche verreisen. Während Abrax und Califax bereits reisefertig sind, ist Brabax noch mit dem Einpacken beschäftigt. Er will noch den Laptop, den Drucker nebst Ersatzpatrone, ein wenig Papier, den Taschenrechner, das Handy mit Freisprechanlage fürs Auto, die Videokamera, den Discman, die Pocketkamera und den Gameboy mitnehmen.

Califax fragt ihn erstaunt, ob er nicht ein wenig übertreibt. Schließlich sind sie nur eine Woche fort. Doch Brabax möchte auf die Sachen nicht verzichten. Zum Glück hat die Technologie diese Geräte inzwischen so weit entwickelt, dass sie unglaublich klein geworden sind. Außerdem sind sie sehr leicht, erklärt Brabax und reicht Califax die Videokamera. Zweifellos, bestätigt ihm Califax, aber alle zusammen? Tatsächlich hat Brabax an allen Geräten sehr zu schleppen und auch die Isetta wäre damit überladen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge