Onepager BK 810 - Häuslebauer

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Häuslebauer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 810
Erschienen 16. Mai 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.810
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Frühjahrsmüde
Folge danach Bauchschmerzen
Datei:BK810.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax gibt Abrax recht, dass ihr Haus nicht mehr das Neueste ist. Das muss ja nicht so bleiben, meint Abrax. Er zeigt Califax, wie schnell sie das alte Haus mit einer Planierraupe abreißen. Dann setzt er ein größeres Hausmodell an die gleiche Stelle. Wahnsinn, staunt Califax, das Haus hat sogar einen Swimmingpool. Jetzt müssten sie nur noch überlegen, wie sie das anstelle der Modelle auch in groß hinkriegen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge