Große-Wolke

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
Weil er denkt, die [[Abrafaxe]] sind [[Azteken|aztekische]] Handelsvertreter, stellt er sich ihnen mit seinem Tarnnamen (?) '''Fisch-der-mit-dem-Bauch-nach-oben-schwimmt''' vor.
Weil er denkt, die [[Abrafaxe]] sind [[Azteken|aztekische]] Handelsvertreter, stellt er sich ihnen mit seinem Tarnnamen (?) '''Fisch-der-mit-dem-Bauch-nach-oben-schwimmt''' vor.
-
 
+
{{Stub}}
<br clear="both">
<br clear="both">
== Große-Wolke tritt in folgenden Mosaikheften auf ==
== Große-Wolke tritt in folgenden Mosaikheften auf ==
  [[277]], [[278]], [[279]]
  [[277]], [[278]], [[279]]
-
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]
 
[[Kategorie:Wido-Wexelgelt-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Wido-Wexelgelt-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Ureinwohner]]
[[Kategorie:Ureinwohner]]
-
 
-
{{Stub}}
 

Version vom 18:50, 31. Aug. 2008

Häuptling der Miwoks

Große-Wolke ist eine Figur der Wido-Wexelgelt-Serie und tritt im Kristallschädel-Kapitel auf.

Weil er denkt, die Abrafaxe sind aztekische Handelsvertreter, stellt er sich ihnen mit seinem Tarnnamen (?) Fisch-der-mit-dem-Bauch-nach-oben-schwimmt vor.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


Große-Wolke tritt in folgenden Mosaikheften auf

277, 278, 279
Persönliche Werkzeuge