Onepager BK 852 - Glaubensfragen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Glaubensfragen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 852
Erschienen 6. März 2005
Nachdruck keiner
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.852
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Frische Fische im Badeteich
Folge danach Galaktisches Fernsehen
Datei:BK852.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax stellt fest, dass es in der Küche ganz lecker riecht. Califax hat gerade Eierkuchen zubereitet. Als Abrax davon kosten möchte, verweigert es ihm Califax. Er muss erst noch das Apfelmus aus dem Keller holen. Aber wehe, es fehlt dann ein Eierkuchen, droht Califax. Keine Sorge, versichert Abrax.

Er redet dann ständig laut vor sich hin: "Ich darf keinen Eierkuchen nehmen ... Ich darf keinen Eierkuchen nehmen ...". Da kommt ein kleines UFO hereingeflogen und schnappt sich zwei Eierkuchen. Entsetzt rennt Abrax dem UFO hinterher und ruft, dass es zurückkommen soll. Ein Eierkuchen fällt herunter und landet direkt im Mund von Abrax. Als Califax mit dem Glas Apfelmus zurückkommt, will er wissen, wo die Eierkuchen sind. Er sieht dann, dass einer bei Abrax im Mund steckt. Abrax soll ihm jetzt nicht erzählen, dass es die kleinen grünen Männchen vom Mars waren.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge