Onepager BK 687 - Geschäftsgeheimnis

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Geschäftsgeheimnis)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 687
Erschienen 20. Oktober 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.687
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Frische Luft
Folge danach Zuchterfolg
Datei:BK_687.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax füttert seine Brieftauben. Califax wundert sich darüber und fragt ihn, seit wann er denn so ein Tierfreund sei. Schon immer, meint Abrax, aber das hier sei ein Geschäft. Califax will nun wissen, was für ein Geschäft er meint. Da zeigt ihm Abrax sein großes Schild: VERKAUFE BRIEFTAUBEN a € 1.00.

Erstaunt fragt Califax, ob sich das lohnt? Abrax bestätigt das ganz verschmitzt. Morgens verkauft er die Tauben und abends sind sie wieder hier.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge