Onepager BK 942 - Fernbedienung

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Fernbedienung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 942
Erschienen 10. Dezember 2006
Nachdruck keiner
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.942
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor KLare Sache (sic!)
Folge danach Weihnachtsbäckerei
Datei:BK942.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe haben ihr Sofa mit zwei Seilen an der Decke aufgehängt, um damit vor dem Fernseher zu schaukeln. Califax fordert Abrax auf, den Fernseher mal lauter zu stellen. Abrax zählt bis drei und sie holen Schwung, um zu schaukeln. Gut so, meint Abrax, noch mal.

Dann kommt er mit den Fuß an den Fernseher und kann ihn lauter stellen. Jetzt fordert Brabax ihn auf, gleich mal andere Sender zu zappen. Doch leider haben sie dabei etwas zu viel Schwung. Der Fernseher kippt um und ist kaputt.

Califax ärgert sich, weil er ihnen noch gesagt hat: "Lasst uns einfach neue Batterien für die Fernbedienung kaufen ..."

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Das Fernsehprogramm zeigt einen Zwerg mit Zipfelmütze beim Ballwerfen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge