Onepager BK 655 - Fehltritt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Fehltritt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 655
Erschienen 29. Juni 2002
Nachdruck Lübecker Nachrichten 2002 am 03.11.
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.655
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ein Händler auf Reisen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Guter Rat ist teuer!
Folge danach Stress dem Stress
Datei:BK655.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax bietet Abrax seinen neuerfundenen Duftstoff an, der angeblich die Hunde zahm macht. Doch Abrax lehnt sein Angebot ab, weil dieser Hund sehr klein ist. Er sieht auch ganz harmlos und verspielt aus. Brabax gibt ihm recht, denn wer kleine Hunde liebt, muss ein netter Mensch sein.

Doch sie irren sich und Abrax wird von der empört Hundebesitzerin rausgeworfen. Er berichtet Brabax, dass der Hund so klein war, dass er ihn einfach übersehen hat und auf seinen Schwanz getreten ist.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Brabax
  • weitere: Hundbesitzerin
  • Tiere: kleiner Hund

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge