Farmhaus von Sinclair's Garden

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das einsame Farmhaus

Die Farmhaus von Sinclair's Garden ist ein Gebäude in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976.

Das Farmhaus von Sinclair's Garden befindet sich drei Tagesreisen nördlich von Sydney. Das Haus wurde einst von Kenneth Sinclair auf seiner Farm errichtet. Er lebte dort nur mit seiner Haushälterin Melissa Pipps bis zu seinem Tod 1827. Dann erbte Stuart Bingley die Farm und zog mit seinen Töchtern Jane und Catherine in das Haus. Catherine verließ bald darauf ihre Familie und heiratete Langley Hancock.

Aktuelle Ereignisse

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Das Farmhaus von Sinclair's Garden ist Schauplatz in folgenden Mosaikheften

447 (als Rückblende), 448, 449
Persönliche Werkzeuge