Erik Grüneberg

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Erik Grüneberg wurde nach Erik Grünberg verschoben)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Erik Grünberg''' (* 1966 in Berlin) war Kolorist des [[MOSAIK]].
+
'''Erik Grüneberg''' (* 1966 in Berlin) war Kolorist des [[MOSAIK]].
-
Erik Grünberg kam über einen Zeichenkurs bei [[Thorsten Kiecker]] zum MOSAIK. Er arbeitete von 1997 bis 2000 als Kolorist für das MOSAIK selbst und die Onepager des [[Berliner Kurier]], die später auch in Alben veröffentlicht wurden. Er arbeitet heute als freier Grafiker.
+
Erik Grüneberg kam über einen Zeichenkurs bei [[Thorsten Kiecker]] zum MOSAIK. Er arbeitete von 1997 bis 2000 als Kolorist für das MOSAIK selbst und die Onepager des [[Berliner Kurier]], die später auch in Alben veröffentlicht wurden. Er arbeitet heute als freier Grafiker.
-
 
+
[[Kategorie:Kolorist]]
-
==Externe Links==
+
-
 
+
-
[[Kategorie: Kolorist]]
+

Aktuelle Version vom 22:51, 20. Mai 2014

Erik Grüneberg (* 1966 in Berlin) war Kolorist des MOSAIK.

Erik Grüneberg kam über einen Zeichenkurs bei Thorsten Kiecker zum MOSAIK. Er arbeitete von 1997 bis 2000 als Kolorist für das MOSAIK selbst und die Onepager des Berliner Kurier, die später auch in Alben veröffentlicht wurden. Er arbeitet heute als freier Grafiker.

Persönliche Werkzeuge