Onepager BK 458 - Ein Feuer zum Wärmen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein Feuer zum Wärmen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 458
Erschienen 5. August 2000
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.458
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Dosenkost
Folge danach Augen in der Nacht
Datei:BK458.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax wird allmählich kalt und er beschließt, ein kleines Feuerchen zu machen. Abrax will erst mal nach den Streichhölzern suchen und Brabax befürchtet, dass er sie vergessen hat. Da sucht Abrax ein trockenes Holzstück und meint, dass sie in der freien Natur ein Feuer auf ganz natürliche Weise entzünden sollten.

Brabax versucht es mit einem Feuerbohrer, aber das geht schwerer, als er dachte. Schließlich gibt er entkräftet auf und Abrax fragt, ob er es mal probieren soll. Danke, sagt Brabax, aber das ist nicht mehr nötig. Ihm sei inzwischen wieder warm geworden.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge