Onepager BK 630 - Ei-Ei-Ei...

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ei-Ei-Ei...)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 630
Erschienen 31. März 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.630
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Huhn oder Ei?
Folge danach Hartes Training
Datei:BK630.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax gratuliert Califax zu dem vorzüglichen Osteressen und überreicht ihm seine Osterüberraschung, die er sich nun verdient hat. Während sich Abrax und Brabax inzwischen Kaffee holen, soll er es sich schmecken lassen.

In der Küche berichtet Abrax belustigt, dass Califax nicht die Sitte aus einigen Ländern kannte, sich gegenseitig kleine Überraschungen in Schokoladeneier zu stecken. Als er ihm gestern das große Ei zeigte, fragte er sich die ganze Zeit, welches Huhn es wohl gelegt haben könnte. Brabax bestätigt, dass er manchmal naiv wie ein Kind sei.

Als sie mit dem Kaffee ins Wohnzimmer kommen, hat Califax bereits das ganze Schokoladenei verputzt. Er bedankt sich bei Abrax für das tolle Geschenk. Abrax fragt noch, wie ihm die Überraschung gefällt. Leider hat er sie nicht im Ei bemerkt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der zweite Teil einer Oster-Geschichte.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge