Diskussion:Schreiber in Tarraco

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Spruch des Schreibers hat mich an den Spruch von Zolloberinventarschreiber Käsebier erinnert - den habe ich gleich mal ergänzt! --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Spruch des Schreibers hat mich an den Spruch von [[Zolloberinventarschreiber Käsebier]] erinnert - den habe ich gleich mal ergänzt! --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 21:04, 4. Aug. 2014 (CEST)
Der Spruch des Schreibers hat mich an den Spruch von [[Zolloberinventarschreiber Käsebier]] erinnert - den habe ich gleich mal ergänzt! --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 21:04, 4. Aug. 2014 (CEST)
 +
:Solche "tätigkeitsbezogenen Aufzählreime", oder wie man sowas nennen will, finden sich auch bei [[... transportieren Dig und Dag]].--[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 21:51, 4. Aug. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 21:51, 4. Aug. 2014

Der Spruch des Schreibers hat mich an den Spruch von Zolloberinventarschreiber Käsebier erinnert - den habe ich gleich mal ergänzt! --Heinrich 21:04, 4. Aug. 2014 (CEST)

Solche "tätigkeitsbezogenen Aufzählreime", oder wie man sowas nennen will, finden sich auch bei ... transportieren Dig und Dag.--Meinrath 21:51, 4. Aug. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge