Diskussion:Rom

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich dir an dieser Stelle mal einen Tip geben darf, Tilberg. Bei der gesamten Römer-Serie brauchst du eigentlich gar nicht scannen, denn auf der Mosafilm-Seite sind alle diese Hefte noch online. Da kannst du die entsprechenden Bilder speichern und evt. noch nachbearbeiten: http://www.mosafilm.de/archiv/mdwarchiv.html P.S. Dieser Tip war kostenlos. ;) --Bhur 13:20, 1. Mai 2008 (CEST)

Erstmal danke für den Hinweis. Allerdings habe ich natürlich längst selbst geschaut, ob mir dieser Bilderfundus zur Verfügung steht (bin ja auch nicht dem Klammerbeutel gepudert! ;-) ). Und dabei habe ich festgestellt, daß man einige Bilder tatsächlich noch aufrufen kann, andere aber nicht mehr. Das ein' oder andere Mal hat mir MosaFilm also schon geholfen. Vieles muß ich aber trotzdem scannen. Himmelfahrtsgrüße, Tilberg 14:41, 1. Mai 2008 (CEST)
OK, nichts für ungut. Grüße zurück.--Bhur 14:59, 1. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge