Diskussion:Ritter-Runkel-Onepager

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Scheuchi, du mußt beim Verschieben schon darauf achten, daß alle Links, die auf diese Seite verweisen, weiterhin funzen. Doppelte redirects klappen nämlich nicht. In diesem Falle hier mußt du noch ein bißchen nachbereiten. Gruß Tilberg 15:04, 7. Aug 2006 (CEST)

o.k. --Scheuch 15:11, 7. Aug 2006 (CEST)

Was bedeutet eigentlich Onepager? Kennt nichtmal die Wikipedia. --79.228.217.119 12:29, 24. Jul. 2010 (CEST)

"Nichtmal die Wikipedia"?! Oh mein Gott, was können wir tun??? Volksbegehren? Parteigründung? Einstweilige Verfügung? Große Anfrage? Völlig verzweifelt: Tilberg 12:53, 24. Jul. 2010 (CEST)
Einstweilige Verfügung, ganz klar. Mit gutem Willen kommt man da nicht weiter. --CHOUETTE 13:20, 24. Jul. 2010 (CEST)
Den gibt es auch nicht in der englischen Wikipedia, ist wohl eher ein pseudo-englischer Begriff bei uns, wie auch Handy, public-viewing usw. one-pager heißt zwar übersetzt" Einseiter", aber wird in der Regel dazu nicht dort benutzt ;) - Udo Swamp 13:18, 24. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge