Diskussion:Mosaik 536 - Gestrandet im Paradies

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich sehe gerade, es ist tatsächlich dieselbe Nuestra Señora de la Concepción, die wir schon kennen. ~~~~“)
(Handlungszeit?)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich sehe gerade, es ist tatsächlich dieselbe [[Nuestra Señora de la Concepción]], die wir schon kennen. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 07:59, 26. Jul. 2020 (CEST)
Ich sehe gerade, es ist tatsächlich dieselbe [[Nuestra Señora de la Concepción]], die wir schon kennen. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 07:59, 26. Jul. 2020 (CEST)
 +
== Handlungszeit ==
 +
Hat schon mal jemand versucht, das Handlungsjahr irgendwie einzukreisen? [[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 02:57, 31. Jul. 2020 (CEST)

Version vom 02:57, 31. Jul. 2020

Ich sehe gerade, es ist tatsächlich dieselbe Nuestra Señora de la Concepción, die wir schon kennen. Tilberg 07:59, 26. Jul. 2020 (CEST)

Handlungszeit

Hat schon mal jemand versucht, das Handlungsjahr irgendwie einzukreisen? Adelaide 02:57, 31. Jul. 2020 (CEST)

Persönliche Werkzeuge