Diskussion:Mosaik 529 - Die Wettereiche von Hiddensee

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Kleine Absurditäten == Entweder sind die kleinen Absurditäten diesmal wirklich gut getarnt, oder es gibt keine. Letzteres gab es wirklich schon sehr lange ni…“)
Zeile 1: Zeile 1:
== Kleine Absurditäten ==
== Kleine Absurditäten ==
Entweder sind die kleinen Absurditäten diesmal wirklich gut getarnt, oder es gibt keine. Letzteres gab es wirklich schon sehr lange nicht. 00:40, 9. Jan. 2020 (CET)
Entweder sind die kleinen Absurditäten diesmal wirklich gut getarnt, oder es gibt keine. Letzteres gab es wirklich schon sehr lange nicht. 00:40, 9. Jan. 2020 (CET)
 +
:Viele haben durch die Auslieferungsschwierigkeiten das Heft ja auch immer noch nicht, warte erstmal, bis eine größere Menge an Lesern suchen kann. :-)--[[Spezial:Beiträge/80.129.196.247|80.129.196.247]] 10:56, 9. Jan. 2020 (CET)

Version vom 11:56, 9. Jan. 2020

Kleine Absurditäten

Entweder sind die kleinen Absurditäten diesmal wirklich gut getarnt, oder es gibt keine. Letzteres gab es wirklich schon sehr lange nicht. 00:40, 9. Jan. 2020 (CET)

Viele haben durch die Auslieferungsschwierigkeiten das Heft ja auch immer noch nicht, warte erstmal, bis eine größere Menge an Lesern suchen kann. :-)--80.129.196.247 10:56, 9. Jan. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge