Diskussion:Mosaik 481 - Der große Auftritt

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „S. 49 unten rechts, der sich so darüber freut, dass die gefangen frei sein werden - das ist doch Cronus, oder? Aber neben ihm die Dame, sie sieht nicht wie […“)
Zeile 1: Zeile 1:
-
S. 49 unten rechts, der sich so darüber freut, dass die gefangen frei sein werden - das ist doch [[Cronus]], oder? Aber neben ihm die Dame, sie sieht nicht wie [[Varinia]] aus. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 20:32, 18. Dez. 2015 (CET)
+
S. 49 unten rechts, der sich so darüber freut, dass die Gefangenen frei sein werden - das ist doch [[Cronus]], oder? Aber neben ihm die Dame, sie sieht nicht wie [[Varinia]] aus. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 20:32, 18. Dez. 2015 (CET)

Version vom 21:32, 18. Dez. 2015

S. 49 unten rechts, der sich so darüber freut, dass die Gefangenen frei sein werden - das ist doch Cronus, oder? Aber neben ihm die Dame, sie sieht nicht wie Varinia aus. Tilberg 20:32, 18. Dez. 2015 (CET)

Persönliche Werkzeuge