Diskussion:Mosaik 462 - Das schwarze Tor

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da Heinrich die beiden erwähnten Raben Hugin und Munin mit zu den Tieren gesteckt und die erwähnten Götter extra zusammengefasst hat, habe ich das mal so fortgeführt. Eigentlich finde ich einen Unterpunkt für alle erwähnten Figuren aber ausreichend. Mäggi 19:44, 23. Mai 2014 (CEST)

Nee, gefällt mir nicht. Ich bau's wieder so um, wie wir es bisher gemacht haben. Mäggi 19:46, 23. Mai 2014 (CEST)
Denke auch, daß Hugin und Mumin besser bei den erwähnten Göttern aufgehoben sind. Heinrichs Aufteilung nach erwähnten Göttern und erwähnten normalen Figuren wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, finde ich aber ok, weil es sich hier in der Serie tatsächlich anbietet. Wir müssen das ja nicht mit Gewalt in allen anderen Serien ebenso machen. Tilberg 19:47, 23. Mai 2014 (CEST)
Ok, aber bitte nicht mehr als zwei Unterpunkte für erwähnte Figuren. Mäggi 19:55, 23. Mai 2014 (CEST)
@Tilberg: Falls du tatsächlich noch einen Mumin im Heft entdeckt hast, wäre das aber kein Gott. :-D Mäggi 20:26, 23. Mai 2014 (CEST)
Verehrt werden sie allemal! ;-) Tilberg 21:00, 23. Mai 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge