Diskussion:Mosaik 378 - Der Fluch des Zauberers

Aus MosaPedia

Version vom 19:45, 6. Jun. 2007 bei Herr der Tiere (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde hier bei der Inhaltsangabe eine eher wertfreie Nacherzählung lieber sehen als eine humorige Rezension. Und das Wortspiel Akku - Akkon ist nun wirklich nicht der große Schenkelklopfer. Geschmackssache.

Aber ich halte es für brandgefährlich, in einer solchen offenen Enzyklopädie eine subjektive Bewertung von Einzelzeichnungen anzufangen. Mir haben früher auch die Faxe von Horst Boche nicht gefallen, die beim Laufen immer krumme Beine hatten. Na und! So etwas gehört hier nicht rein. Herr der Tiere 19:45, 6. Jun 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge