Diskussion:Mosaik 1/84 - Der Gerichtstag

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „==Wieder Fontänderung== Nach zwei Heften wird noch einmal eine minimale Änderung des Fonts vorgenommen. Der Buchstabe a ist nun wieder anders. Schriftartname? H…“)
(Wieder Fontänderung)
Zeile 1: Zeile 1:
==Wieder Fontänderung==
==Wieder Fontänderung==
-
Nach zwei Heften wird noch einmal eine minimale Änderung des Fonts vorgenommen. Der Buchstabe a ist nun wieder anders. Schriftartname? Hier brauchten wir einen Setzer oder Grafiker für mehr Details.
+
Nach zwei Heften wird noch einmal eine minimale Änderung des Fonts vorgenommen. Der Buchstabe a ist nun wieder anders. Schriftartname? Hier brauchten wir einen Setzer oder Grafiker für mehr Details. --[[Benutzer:Don-Esteban|Don-Esteban]] 14:28, 4. Jan. 2015 (CET)

Version vom 15:28, 4. Jan. 2015

Wieder Fontänderung

Nach zwei Heften wird noch einmal eine minimale Änderung des Fonts vorgenommen. Der Buchstabe a ist nun wieder anders. Schriftartname? Hier brauchten wir einen Setzer oder Grafiker für mehr Details. --Don-Esteban 14:28, 4. Jan. 2015 (CET)

Persönliche Werkzeuge