Diskussion:Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da das Lemma Anna ja schon als Begriffserklärung vergeben ist sollten wir uns vielleicht etwas einfallen lassen. Ich denke unter diesem Lemma sollte die neue Hauptfigur stehen und die Begriffserklärung dann mit einem Lemmazusatz geführt werden, z.B.: Anna (Begriffserklärung). Man müsste dann nur etwas in der Art voranstellen wie: Dieser Artikel befasst sich mit der Hauptfigur Anna. Weitere Figuren mit dem Namen Anna findet man unter Anna (Begriffserklärung). Was denkt ihr? --Predantus 14:36, 22. Aug 2008 (CEST)

Ah, ich sehe gerade, Tilberg hat mitgedacht. :-) --Predantus 14:38, 22. Aug 2008 (CEST)
Bin ja kein Anfänger mehr... ;-) Tilberg 14:44, 22. Aug 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

richtiges Lemma

Woran orientieren wir uns? Auf dem Cover steht Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella. Im Impressum steht aber MOSAIK Anna, Bella & Caramella --Scheuch 18:14, 26. Aug 2008 (CEST)

Cover. Haben wir in Zweifelsfällen immer so gehalten. Tilberg 19:45, 26. Aug 2008 (CEST)


Buchmesse

Gut zu wissen, dass es dafür angekündigt wurde! Aber bisher musstest du, Tilberg, jeden meiner Beiträge nochmal nacharbeiten. :( JMC 15:15, 6. Sep 2009 (CEST)

Keine Sorge, das mache ich mit fast allen Beiträgen. Und fast alle MEINER Beiträge werden von anderen nachbearbeitet. So funktioniert ein Wiki. :-) Tilberg 23:37, 6. Sep 2009 (CEST)

Cover

Das Hardover wurde nochmal geändert: http://www.abrafaxe.de/mosaik/images/boximages/2MaedchCoverBox.jpg

Das ist doch das HC vom 2. Teil. Tilberg 11:11, 26. Sep. 2009 (CEST)

Auflagenhöhe

Sind genaue Zahlen zur Auflagenhöhe und deren Entwicklung bekannt? Ich habe leider nichts gefunden, nichtmal einen Beleg für die 87.000, die im Artikel stehen. --Streifenhörnchen 17:53, 1. Okt. 2011 (CEST)

Die 87000 waren mal eine mündliche Information von KDS. Belege gibt es nicht. Gruß Tilberg 18:42, 1. Okt. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge