Diskussion:MosaPedia-Treffen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Protokoll)
(Neuer Abschnitt - Berlin)
Zeile 8: Zeile 8:
:Muß ich noch machen. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 00:22, 23. Feb. 2017 (CET)
:Muß ich noch machen. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 00:22, 23. Feb. 2017 (CET)
:: Würde mich auch interessieren. :) [[Benutzer:Trin|Trin]] 23:20, 21. Mär. 2017 (CET)
:: Würde mich auch interessieren. :) [[Benutzer:Trin|Trin]] 23:20, 21. Mär. 2017 (CET)
 +
 +
== Berlin ==
 +
 +
Wenn mal wieder ein Treffen in Berlin gemacht werden sollte, pingt mich mal an. [[Benutzer:Kenwilliams|Kenwilliams]] 16:12, 19. Dez. 2017 (CET)

Version vom 17:12, 19. Dez. 2017

Hilfe! Ich krieg den dicken Rahmen über "Protokoll" in der Tabelle nicht weg. :( Ninon 16:13, 25. Mär 2007 (CEST)

Nun isser weg! ;-)
Lag daran, daß für das Kästchen darüber kein Inhalt vorgegeben war. Ich habe ihn nun mit "nichts" gefüllt (d.h. "& nbsp;", allerdings ohne das Leerzeichen), daher siehts nun dufte aus. Tabulator 22:05, 26. Mär 2007 (CEST)
Prima! Ich hatte die Vermutung auch, dass man den Bereich mit "nichts" füllen muss, aber ich wusste nicht, wie man das macht. ;) Ninon 09:47, 27. Mär 2007 (CEST)

Protokoll

Gibt es für das 21. Treffen noch ein Protokoll, oder habe ich eine Mail überblättert? (Denn zum öffentlich Öffentlichmachen ist man ja als Verein nicht verpflichtet. Das ist schon eine Besonderheit unseres Vereins.) Phoenix 23:33, 22. Feb. 2017 (CET)

Muß ich noch machen. Tilberg 00:22, 23. Feb. 2017 (CET)
Würde mich auch interessieren. :) Trin 23:20, 21. Mär. 2017 (CET)

Berlin

Wenn mal wieder ein Treffen in Berlin gemacht werden sollte, pingt mich mal an. Kenwilliams 16:12, 19. Dez. 2017 (CET)

Persönliche Werkzeuge