Diskussion:Kooperation

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Abgeordnetenhaus)
(Kooperation)
 
Zeile 3: Zeile 3:
:Spar und Telelotto vermutlich schon – die Abrafaxe erschienen in deren Publikationen. Beim Extavium ist der Fall anders. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 08:47, 2. Sep. 2020 (CEST)
:Spar und Telelotto vermutlich schon – die Abrafaxe erschienen in deren Publikationen. Beim Extavium ist der Fall anders. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 08:47, 2. Sep. 2020 (CEST)
::Ich sehe Spar und Telelotto in der [[:Kategorie:Werbung mit den Abrafaxen]]. Spar ist eindeutig Werbematerial. In der Rubrik "Kooperation" würde ich nur die bisher genannten Comics gelten lassen.--[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 18:35, 2. Sep. 2020 (CEST)
::Ich sehe Spar und Telelotto in der [[:Kategorie:Werbung mit den Abrafaxen]]. Spar ist eindeutig Werbematerial. In der Rubrik "Kooperation" würde ich nur die bisher genannten Comics gelten lassen.--[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 18:35, 2. Sep. 2020 (CEST)
 +
:::Grenzen sind halt fließend, insbesondere bei Teleotto, aber ich geh auch mit dem derzeitigen Stand d'accord. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 19:28, 2. Sep. 2020 (CEST)
== Abgeordnetenhaus ==
== Abgeordnetenhaus ==
Warum sollen die Abgeordnetenhaushefte nicht in drei Zeiten gesondert genannt werden? Schließlich sind es ja drei "unterschiedliche" Hefte, da ja 2x je eine Partei ausgetauscht wurde. [[Spezial:Beiträge/79.240.115.54|79.240.115.54]] 14:36, 2. Sep. 2020 (CEST)
Warum sollen die Abgeordnetenhaushefte nicht in drei Zeiten gesondert genannt werden? Schließlich sind es ja drei "unterschiedliche" Hefte, da ja 2x je eine Partei ausgetauscht wurde. [[Spezial:Beiträge/79.240.115.54|79.240.115.54]] 14:36, 2. Sep. 2020 (CEST)
:Weil ich die Tabelle nicht überfrachten will. Und der Unterschied ist nur im redaktionellen Teil. So ist es doch jetzt ok. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 19:26, 2. Sep. 2020 (CEST)
:Weil ich die Tabelle nicht überfrachten will. Und der Unterschied ist nur im redaktionellen Teil. So ist es doch jetzt ok. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 19:26, 2. Sep. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 19:28, 2. Sep. 2020

[Bearbeiten] Kooperation

Spar auch hier einordnen? Bin mir unsicher. Und Extavium? Telelotto? Tilberg 00:08, 2. Sep. 2020 (CEST)

Spar und Telelotto vermutlich schon – die Abrafaxe erschienen in deren Publikationen. Beim Extavium ist der Fall anders. --Bhur 08:47, 2. Sep. 2020 (CEST)
Ich sehe Spar und Telelotto in der Kategorie:Werbung mit den Abrafaxen. Spar ist eindeutig Werbematerial. In der Rubrik "Kooperation" würde ich nur die bisher genannten Comics gelten lassen.--Heinrich 18:35, 2. Sep. 2020 (CEST)
Grenzen sind halt fließend, insbesondere bei Teleotto, aber ich geh auch mit dem derzeitigen Stand d'accord. Tilberg 19:28, 2. Sep. 2020 (CEST)

[Bearbeiten] Abgeordnetenhaus

Warum sollen die Abgeordnetenhaushefte nicht in drei Zeiten gesondert genannt werden? Schließlich sind es ja drei "unterschiedliche" Hefte, da ja 2x je eine Partei ausgetauscht wurde. 79.240.115.54 14:36, 2. Sep. 2020 (CEST)

Weil ich die Tabelle nicht überfrachten will. Und der Unterschied ist nur im redaktionellen Teil. So ist es doch jetzt ok. Tilberg 19:26, 2. Sep. 2020 (CEST)
Persönliche Werkzeuge