Diskussion:Kapitel - Sinclairs Schatz

Aus MosaPedia

Version vom 19:26, 5. Feb. 2014 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte der 2. Epilog der Serie, der auf der Titelseite 458 und den Seiten 2 angedeutet wird – das Nacherzählen der Story durch Burnum ca. 30 Jahre nach den Ereignissen – mit in die Zeitangaben eingebaut werden? --Bhur 12:41, 5. Feb. 2014 (CET)

Mache ich. Da ich's gerade nicht vor Augen habe: Steht die Zeitangabe irgendwo oder ist das redaktionsintern geschätzt? Tilberg 17:13, 5. Feb. 2014 (CET)
Die Zeitangabe steht nicht im Heft, aber das kann man schätzen. Burnum sagt nur, dass er damals noch ein junger Mann war. --Heinrich 18:26, 5. Feb. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge