Diskussion:Kapitän Nemo

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Puha, wie fassen wir nun den Kapitän Nemo von der Nautilus in Heft 475? Müßte ja doch ein eigenes Lemma bekommen, oder? ~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
Puha, wie fassen wir nun den [[Kapitän Nemo von der Nautilus]] in Heft [[475]]? Müßte ja doch ein eigenes Lemma bekommen, oder? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:48, 19. Jun. 2015 (CEST)
Puha, wie fassen wir nun den [[Kapitän Nemo von der Nautilus]] in Heft [[475]]? Müßte ja doch ein eigenes Lemma bekommen, oder? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:48, 19. Jun. 2015 (CEST)
 +
:Ja. [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 21:54, 19. Jun. 2015 (CEST)

Version vom 21:54, 19. Jun. 2015

Puha, wie fassen wir nun den Kapitän Nemo von der Nautilus in Heft 475? Müßte ja doch ein eigenes Lemma bekommen, oder? Tilberg 21:48, 19. Jun. 2015 (CEST)

Ja. Mäggi 21:54, 19. Jun. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge