Diskussion:Juripik

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Weiß nicht, inwieweit man [https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/114_karolinen-marshall-marianen-und-palau-inseln_%281905%29.png diese Karte] (oder einen Ausschnitt) für das Lemma verwenden könnte. --[[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 11:51, 24. Nov. 2020 (CET)
Weiß nicht, inwieweit man [https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/114_karolinen-marshall-marianen-und-palau-inseln_%281905%29.png diese Karte] (oder einen Ausschnitt) für das Lemma verwenden könnte. --[[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 11:51, 24. Nov. 2020 (CET)
:Für den Artikel würde ich die Karte nicht verwenden, dafür ist sie wohl etwas zu umfangreich. Übrigens kommt die ''Heiderose'' nicht auf der Hauptinsel an, sondern auf [[Oao]], der drittgrößten Insel des Atolls. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 10:44, 29. Nov. 2020 (CET)
:Für den Artikel würde ich die Karte nicht verwenden, dafür ist sie wohl etwas zu umfangreich. Übrigens kommt die ''Heiderose'' nicht auf der Hauptinsel an, sondern auf [[Oao]], der drittgrößten Insel des Atolls. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 10:44, 29. Nov. 2020 (CET)
 +
::Ja, aber der Ausschnitt mit dem Atoll wär doch gut. --[[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:10, 29. Nov. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 16:10, 29. Nov. 2020

Weiß nicht, inwieweit man diese Karte (oder einen Ausschnitt) für das Lemma verwenden könnte. --Adelaide 11:51, 24. Nov. 2020 (CET)

Für den Artikel würde ich die Karte nicht verwenden, dafür ist sie wohl etwas zu umfangreich. Übrigens kommt die Heiderose nicht auf der Hauptinsel an, sondern auf Oao, der drittgrößten Insel des Atolls. --Heinrich 10:44, 29. Nov. 2020 (CET)
Ja, aber der Ausschnitt mit dem Atoll wär doch gut. --Tilberg 15:10, 29. Nov. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge