Diskussion:Indien - Jahrtausende und Gegenwart

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
:Ist denn die zweite Auflage auch die vom Mosaikkllektiv benutzte? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:22, 6. Aug 2007 (CEST)
:Ist denn die zweite Auflage auch die vom Mosaikkllektiv benutzte? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:22, 6. Aug 2007 (CEST)
::Werde mal fragen. Vom Umschlag her ja. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 12:47, 6. Aug 2007 (CEST)
::Werde mal fragen. Vom Umschlag her ja. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 12:47, 6. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
 +
Ich bin zunächst hiermit fertig. Die Jahrgänge 1986 und 1987 sowie das Heft 1/88 und stichprobenartig die Jahrgänge 1984/85 habe ich auf Bildübereinstimmungen überprüft. Vielleicht findet ein zweites Paar Augen noch etwas. Für die Textübereinstimmungen müsste ich das Buch erstmal gründlich lesen (bisher nur mal kurz quergelesen), was aber nicht sobald passiert. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 13:20, 8. Aug 2007 (CEST)

Version vom 13:20, 8. Aug. 2007

In dem Fall kann man sicherlich noch mehr finden. Die beiden Beispiele waren erstmal die augenfälligsten. --Bhur 10:12, 6. Aug 2007 (CEST)

Ist denn die zweite Auflage auch die vom Mosaikkllektiv benutzte? Tilberg 12:22, 6. Aug 2007 (CEST)
Werde mal fragen. Vom Umschlag her ja. --Bhur 12:47, 6. Aug 2007 (CEST)


Ich bin zunächst hiermit fertig. Die Jahrgänge 1986 und 1987 sowie das Heft 1/88 und stichprobenartig die Jahrgänge 1984/85 habe ich auf Bildübereinstimmungen überprüft. Vielleicht findet ein zweites Paar Augen noch etwas. Für die Textübereinstimmungen müsste ich das Buch erstmal gründlich lesen (bisher nur mal kurz quergelesen), was aber nicht sobald passiert. --Bhur 13:20, 8. Aug 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge