Diskussion:Gratis-Comic-Tag

Aus MosaPedia

Version vom 12:13, 16. Nov. 2020 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ohne Mirko Pireddas Verlagsarbeit schmälern zu wollen, sei darauf verwiesen, dass die aufgelisteten Piredda-Hefte keinen Mosaikbezug haben. So etwas gehört eher in die Portraitseite von Herrn Piredda. Daher stelle ich hier den Antrag auf Löschung in diesem Artikel. ~~

Bitte lassen. Daß Piredda ehemaliger Mosaikmitarbeiter ist, reicht doch als Begründung, daß man die Bände hier erwähnt. Sie haben ja keinen eigenen Artikel. Tilberg 12:58, 7. Nov. 2011 (CET)
Klar kann das erst einmal hier bleiben, bis wer eine Seite für Piredda gemacht hat. Aber, wenn du´s hier lassen wölltest - wenn du konsequent zu ende denkst, würde das ja heißen, dass wir für alle möglichen Dinge, die jemand, der irgendwann einmal beim Mosaik gearbeitet hat irgend eine Seite in der MoPed geschaffen werden müsste. Kiekers RIA, Gepperts Games usw. ~~
Wäre durchaus in meinem Sinne. Wir führen ja extra die Kategorie:Seitensprung, die ich auch in letzter Zeit immer mal wieder um einen neuen Artikel erweitert habe. Es ist natürlich nichts Drängendes oder Primäres, aber auch nichts völlig Abwegiges. Tilberg 01:29, 8. Nov. 2011 (CET)

Wenn die Seite nicht gesperrt wäre, hätte ich hier Holzhof Comix 3 ergänzt. Mäggi 15:43, 11. Mai 2013 (CEST)

Hab den Sperrschutz aufgehoben! --Heinrich 16:32, 11. Mai 2013 (CEST)

Termin 2014

Der 11. Mai ist es ganz sicher nicht, denn der ist ein Sonntag. Mäggi 20:58, 22. Dez. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge