Diskussion:Ein Diamant, so groß wie das Ritz

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Erzählt Brabax nicht Fitzgerald die ganze Geschichte, so daß dieser sie zu der Kurzgeschichte verarbeiten kann? Erinnere mich, daß die Gespräche zwischen F. u…“)
Zeile 1: Zeile 1:
Erzählt Brabax nicht Fitzgerald die ganze Geschichte, so daß dieser sie zu der Kurzgeschichte verarbeiten kann? Erinnere mich, daß die Gespräche zwischen F. und B. deswegen teilweise im Dunkeln bleiben und ihr Inhalt erst am Ende enthüllt wird. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:59, 24. Sep. 2019 (CEST)
Erzählt Brabax nicht Fitzgerald die ganze Geschichte, so daß dieser sie zu der Kurzgeschichte verarbeiten kann? Erinnere mich, daß die Gespräche zwischen F. und B. deswegen teilweise im Dunkeln bleiben und ihr Inhalt erst am Ende enthüllt wird. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:59, 24. Sep. 2019 (CEST)
 +
:Hm, das habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung, da muss ich die Hefte noch einmal nachlesen. Trage es dann ggf. nach. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 12:53, 24. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 12:53, 24. Sep. 2019

Erzählt Brabax nicht Fitzgerald die ganze Geschichte, so daß dieser sie zu der Kurzgeschichte verarbeiten kann? Erinnere mich, daß die Gespräche zwischen F. und B. deswegen teilweise im Dunkeln bleiben und ihr Inhalt erst am Ende enthüllt wird. Tilberg 10:59, 24. Sep. 2019 (CEST)

Hm, das habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung, da muss ich die Hefte noch einmal nachlesen. Trage es dann ggf. nach. --Hoetzendorfer 12:53, 24. Sep. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge