Diskussion:Dalmatinisches Dorf

Aus MosaPedia

Version vom 21:50, 19. Feb. 2007 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ragusa als Vorbild des Dorfes ist echt großer Quatsch. Tilberg 23:16, 5. Okt 2006 (CEST)

aber: Wenn jamand nach Ragusa sucht - muss er was finden, entweder Redirect hierher oder eigenen kurzen Artikel. - Was wäre Dir lieber? --Scheuch 13:20, 19. Feb 2007 (CET)
Redirect. Und vielleicht noch einzwei Sätze hier, warum es nicht paßt. Tilberg 14:55, 19. Feb 2007 (CET)
1.) redirect >>> ich
2.) 2 Sätze >>> Du
--Scheuch 15:54, 19. Feb 2007 (CET)
Nur Redirect von Ragusa ist vielleicht nicht so toll, denn es könnte ja mal sein, dass irgendwann jemand unter dem Lemma erwähnen möchte, dass im Büro des Österreichischen Lloyd in Triest ein Werbeplakat für einen Urlaub in Ragusa an der Wand hängt. :-) --Predantus 19:01, 19. Feb 2007 (CET)
Ybatsoickd! ;-) Tilberg 20:50, 19. Feb 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge