Diskussion:Bernhard von Clairvaux

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Soweit ich weiß, 1110 Eintritt in das Kloster und 1113 Profeß. Ich werde das genauer nachprüfen, offenbar kursieren dazu verschiedene Angaben. Auf die "große Wiki" würde ich mich dabei nicht verlassen. Flibustier

Im Artikel zu Cîteaux hattest du 1113 geschrieben, das habe ich nur miteinander harmonisiert. Hier steht übrigens 1112. Tilberg 21:36, 27. Jan 2007 (CET)
Ich weiß, deshalb will ich ja genauer nachsehen. Die Jahreszahl der Profeß ist ja sicher, vielleicht sollte man es dabei belassen. Flibustier
Ich schaue auch mal nach. Tilberg 21:59, 27. Jan 2007 (CET)
PS: Wenn du ans Ende deines Diskussionsbeitrages ~~~~ setzt, ergibt das eine dufte Signatur, mit Datum, Uhrzeit und allem drum und dran. ;-)
Persönliche Werkzeuge