Diskussion:Anubistempel

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Müßte doch mit Seth zugehen, wenn Bhur nicht die Texte an der Tempelwand entziffern könnte .... [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:18, 20. Okt. 2019 (CEST)
Müßte doch mit Seth zugehen, wenn Bhur nicht die Texte an der Tempelwand entziffern könnte .... [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:18, 20. Okt. 2019 (CEST)
 +
Klar kann ich das. Ist hilfloses [[Hieroglyphen]]-Kuddelmuddel. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:54, 20. Okt. 2019 (CEST)

Version vom 17:54, 20. Okt. 2019

Müßte doch mit Seth zugehen, wenn Bhur nicht die Texte an der Tempelwand entziffern könnte .... Tilberg 16:18, 20. Okt. 2019 (CEST) Klar kann ich das. Ist hilfloses Hieroglyphen-Kuddelmuddel. --Bhur 17:54, 20. Okt. 2019 (CEST)

Persönliche Werkzeuge