Diskussion:Ali Ben Jussuf Ibn Abner Bei

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Könnte dieser Gesell auch eine historische Vorlage haben? Der Namensbestandteil 'Abner' ist ziemlich eigenartig, zumal für einen Türken. Bei Google findet man so schnell nichts. Aber aus der Zeit dürften ja die Botschafter des Osmanischen Reiches irgendwo aufgezeichnet sein. Nächtlichen Gruß! [[Benutzer:Nafi|Nafi]] 01:05, 10. Aug. 2011 (CEST)
Könnte dieser Gesell auch eine historische Vorlage haben? Der Namensbestandteil 'Abner' ist ziemlich eigenartig, zumal für einen Türken. Bei Google findet man so schnell nichts. Aber aus der Zeit dürften ja die Botschafter des Osmanischen Reiches irgendwo aufgezeichnet sein. Nächtlichen Gruß! [[Benutzer:Nafi|Nafi]] 01:05, 10. Aug. 2011 (CEST)
:Kiamil Pascha wurde 1837 zum Gesandten der Hohen Pforte in Berlin ernannt. Aber auch sein Vorgänger könnte im Handlungszeitraum der Gesandte sein. Es sei denn, es lässt sich durch Kenntnis des Ernennungstages ausschließen.--[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 17:50, 18. Mär. 2012 (CET)
:Kiamil Pascha wurde 1837 zum Gesandten der Hohen Pforte in Berlin ernannt. Aber auch sein Vorgänger könnte im Handlungszeitraum der Gesandte sein. Es sei denn, es lässt sich durch Kenntnis des Ernennungstages ausschließen.--[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 17:50, 18. Mär. 2012 (CET)
 +
::Da Ali Ben Jussuf Ibn Abner Bei seinen Rückruf nach Konstantinopel erhält, Kiamil Pascha aber bis 1839 Gesandter bleibt, ist Ali Ben Jussuf Ibn Abner Bei wohl der (fiktive) Vorgänger Kiamil Paschas.--[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 18:01, 18. Mär. 2012 (CET)

Version vom 19:01, 18. Mär. 2012

Könnte dieser Gesell auch eine historische Vorlage haben? Der Namensbestandteil 'Abner' ist ziemlich eigenartig, zumal für einen Türken. Bei Google findet man so schnell nichts. Aber aus der Zeit dürften ja die Botschafter des Osmanischen Reiches irgendwo aufgezeichnet sein. Nächtlichen Gruß! Nafi 01:05, 10. Aug. 2011 (CEST)

Kiamil Pascha wurde 1837 zum Gesandten der Hohen Pforte in Berlin ernannt. Aber auch sein Vorgänger könnte im Handlungszeitraum der Gesandte sein. Es sei denn, es lässt sich durch Kenntnis des Ernennungstages ausschließen.--Meinrath 17:50, 18. Mär. 2012 (CET)
Da Ali Ben Jussuf Ibn Abner Bei seinen Rückruf nach Konstantinopel erhält, Kiamil Pascha aber bis 1839 Gesandter bleibt, ist Ali Ben Jussuf Ibn Abner Bei wohl der (fiktive) Vorgänger Kiamil Paschas.--Meinrath 18:01, 18. Mär. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge