Diskussion:Alexander der Große

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
:Hm. Hm. Können Tote auftreten? Es geht doch nur um die Formulierung unten im kasten, oder? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 13:40, 25. Mai 2022 (CEST)
:Hm. Hm. Können Tote auftreten? Es geht doch nur um die Formulierung unten im kasten, oder? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 13:40, 25. Mai 2022 (CEST)
::Erwähnt ist doch ok! Auftritt kommt hier wohl nicht in Frage. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 14:25, 25. Mai 2022 (CEST)
::Erwähnt ist doch ok! Auftritt kommt hier wohl nicht in Frage. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 14:25, 25. Mai 2022 (CEST)
 +
:::War ja eher auch etwas humorvoll gedacht; ich finde erwähnt ja auch ok. Aber falls man mal eine Szene hätte, wo die Mumie "lebt" oder herumgeistert :-)) <math>Formel hier einfügen</math>

Version vom 15:49, 25. Mai 2022

Nur mal so nebenbei ein Gedanke. In den beiden Fangeschichten wird Alexander nicht ausschließlich nur erwähnt - er ist ja zumindest als Leiche/Leichnam/Mumie ziemlich präsent. Von daher: Ist ein Auftritt als Leiche bzw. als Toter auch ein Auftritt? Oder wirklich nicht? --Hoetzendorfer 10:36, 25. Mai 2022 (CEST)

Hm. Hm. Können Tote auftreten? Es geht doch nur um die Formulierung unten im kasten, oder? Tilberg 13:40, 25. Mai 2022 (CEST)
Erwähnt ist doch ok! Auftritt kommt hier wohl nicht in Frage. --Heinrich 14:25, 25. Mai 2022 (CEST)
War ja eher auch etwas humorvoll gedacht; ich finde erwähnt ja auch ok. Aber falls man mal eine Szene hätte, wo die Mumie "lebt" oder herumgeistert :-)) <math>Formel hier einfügen</math>
Persönliche Werkzeuge