Diskussion:Abrafaxe-Kalender 1994 - Die unendliche Reise der Abrafaxe

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Warum ist denn das Titelbild so verschwommen? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:10, 20. Jun 2007 (CEST)
Warum ist denn das Titelbild so verschwommen? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:10, 20. Jun 2007 (CEST)
:Der Kalender geht nicht auf meinen Scanner (Größe), deshalb musste ich einstweilen mit einen kleinen Bild von meiner Festplatte vorlieb nehmen. Vielleicht hat jemand ein besseres?--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 12:27, 20. Jun 2007 (CEST)
:Der Kalender geht nicht auf meinen Scanner (Größe), deshalb musste ich einstweilen mit einen kleinen Bild von meiner Festplatte vorlieb nehmen. Vielleicht hat jemand ein besseres?--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 12:27, 20. Jun 2007 (CEST)
 +
::Ich habe heute ein besseres Bild hochgeladen, wurde ja auch mal Zeit. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:03, 18. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 13:03, 18. Mär. 2018

Warum ist denn das Titelbild so verschwommen? Tilberg 12:10, 20. Jun 2007 (CEST)

Der Kalender geht nicht auf meinen Scanner (Größe), deshalb musste ich einstweilen mit einen kleinen Bild von meiner Festplatte vorlieb nehmen. Vielleicht hat jemand ein besseres?--Bhur 12:27, 20. Jun 2007 (CEST)
Ich habe heute ein besseres Bild hochgeladen, wurde ja auch mal Zeit. --Heinrich 12:03, 18. Mär. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge