Onepager BK 737 - Der Zauber der Musik

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der Zauber der Musik)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 737
Erschienen 13. April 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.737
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Intelligente Hauswirtschaft
Folge danach Eine kleine Schweinerei
Datei:BK737.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax wundert sich, als er Brabax und Califax beim Musizieren mit Flöten antrifft. Er bezeichnet ihre Musik spöttisch als Mädchen-Musik und fragt, wie es mit einer Runde Fußball wäre. Doch die zwei üben einfach weiter auf der Flöte.

Abrax ärgert sich, weil sie ihn abblitzen ließen. Doch kurz danach öffnet er erneut die Zimmertür und bittet, der Dritte in ihrem Bunde zu sein. Erfreut lässt Brabax den Bruder im Geiste eintreten. Da marschiert Abrax lautstark mit einer Trommel herein und ruft: "Eins, zwei! Eins, zwei! Musikanten kommt herbei ..." Brabax wirft nun seine Flöte in die Ecke und fragt, wo der Fußball liegt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge