Datei:Wut1 213.jpg

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Genta ist 1. Klasse)
(rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hallo liebe Leute und MacherInnen des Mosaik,
+
{{Steinchen}}
-
vielen Dank für das Mosaik 529.
+
[[Kategorie:213 Abrafaxe (Bild)]]
-
 
+
-
Genta ist 1. Klasse :))
+
-
Bislang habe ich mich immer gewundert, dass die schlagfertige Genta sich persönlich stets zurückhielt, wenn es darum ging, dass sie ihre, meistens gute, Absichten umsetzt... Letztlich hat sie doch erreicht, was sie wollte.
+
-
Aber nun mit ihrem offenen Haar zeigt sie endlich auch die Frau von Fleisch und Blut mit Chuzpe was irgendwie fehlte.
+
-
  Ich habe ja keine Ahnung, wie jung sie noch ist, aber ich biete ihr mein Hand für den Fall, sie weiß gerade nicht wohin, mit ohne dem Gold.
+
-
So eine Feuermähne :-!
+
-
Super Geschichtenwendung :-!
+
-
Mehr Weiblichkeit braucht das Mosaik :-!
+
-
 
+
-
Ihr ergebener Leser U. Kolodziej
+
-
 
+
-
PS: Genta könnte neben Califax etwas mehr übers Kochen mit sauberem Gemüse zum Groß-Werden vorstellen und dabei sicherlich etwas von dem verraten, was Califax noch nicht kennt ;)
+

Aktuelle Version vom 19:55, 27. Dez. 2019

Dieses Bild ist vom MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag ausschließlich für die Benutzung in der MosaPedia freigegeben. Jede Verwendung außerhalb der MosaPedia ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 50) (vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:17, 21. Apr. 2012Vorschaubild für Version vom 16:17, 21. Apr. 2012144×250 (40 KB)Mäggi (Diskussion | Beiträge) ({{Steinchen}} Kategorie:213 Abrafaxe (Bild))
(Neueste | Älteste) Zeige (nächste 50) (vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Diese Datei enthält weitere Informationen, die in der Regel von der Digitalkamera oder dem verwendeten Scanner stammen. Durch nachträgliche Bearbeitung der Originaldatei können einige Details verändert worden sein.

Persönliche Werkzeuge