Das große Wagenrennen - Die Legende von Ben Hur

Aus MosaPedia

Version vom 14:46, 7. Okt. 2009 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veranstaltungsplakat
Plakatausschnitt mit MOSAIK-Werbung

Das große Wagenrennen - Die Legende von Ben Hur war eine Sportveranstaltung auf der Trabrennbahn Karlshorst. Das Rennen fand am 23. September 2007 statt und wurde unter anderem vom MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag gesponsort. Auf den Veranstaltungsplakaten ist in der Sponsorenzeile daher auch das MOSAIK-Logo zu sehen.

Bei dem Rennen traten 25 vierspännige Kampfwagen gegeneinander an. Das MOSAIK war mit einem eigenen Stand vertreten. Am Glücksrad gab es Mosaik-Hefte der Zweiten Japan-Serie zu gewinnen. Daneben gab es eine Malstraße für Kinder mit 6 verschiedenen Abrafaxe-Ausmalbögen. Zudem konnte man über die Steinchen-Hompepage vergünstigte Tickets erwerben.

In Heft 381 und im Newsletter 13 wurde für die Veranstaltung geworben.

[Bearbeiten] Die Abrafaxe beim Wagenrennen

[Bearbeiten] Externe Links

Persönliche Werkzeuge