Onepager BK 826 - Das Schrankmonster

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Das Schrankmonster)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 826
Erschienen 5. September 2004
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.826
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Bedrohung aus dem All
Folge danach Der Gourmet
Datei:BK826.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax bittet Abrax, ob er ihm mal helfen kann. Die ganze Küche steht voller Töpfe, Pfannen und Geschirr, aber die Schränke sind schon alle voll. Abrax erklärt sich bereit, einen neuen Küchenschrank zu besorgen.

Als der neue Schrank aufgestellt ist, fragt Califax, ob es wirklich so ein Schrankmonster sein musste. Da passt doch eine Menge rein, erklärt Abrax. Nun will er noch ein paar Dübel und Schrauben besorgen, um den Schrank oben an die Wand zu hängen. Dann wirkt er auch nicht mehr so groß.

Aus dem Baumarkt bringt Abrax noch eine Menge Krimskrams mit. Er erklärt Califax, dass alles Sonderangebote sind, durch die er viel Geld gespart hat. Als Abrax mit dem Schrank fertig ist, will Califax sofort mit dem Einräumen beginnen. Doch als er in den Schrank schaut, ist der bereits voll. Irgendwo musste er ja die Sachen aus dem Baumarkt einräumen, meint Abrax.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge