Onepager BK 467 - Daheim ... im Zelt!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Daheim ... im Zelt!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 467
Erschienen 3. September 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.467
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Playback
Folge danach Selbstlosigkeit und Güte
Datei:BK467.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe kommen mit ihrer Isetta wieder zu Hause an. Brabax und Califax sind darüber froh und auch Abrax findet, dass es irgendwann genug ist mit den Ferien. Sie freuen sich auf den gewohnten Komfort, das weiche Bett und die warme Dusche.

Als Abrax die Tür aufschließen soll, behauptet er, dass Brabax den Schüssel haben muss. Der bestreitet es und fragt Califax, doch auch er hat keinen Schlüssel.

So bauen sie im Garten ihr Zelt auf und wollen morgen bei Tageslicht noch einmal im Gepäck nach dem Schlüssel suchen. Eine Passantin wundert sich über das Zelt und sagt zu ihrem Mann, dass manche Leute wirklich nie genug kriegen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge