Claus Wichmann

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Gentas Vater“ nach „Claus Wichmann“ verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Gentas Vater''' wird in der [[Hanse-Serie]] im [[Mosaik ab 1976]] erwähnt.
+
'''Claus Wichmann''' ist [[Genta]]s Vater in der [[Hanse-Serie]] des [[Mosaik ab 1976]].
[[Genta]] erzählt [[Hinricus Luneborg]], dass sie als Kind mit ihrem Vater in [[Nowgorod]] lebte und die Stadt schön sei. Luneborg ist überrascht, denn das war ihm bisher nicht bekannt.
[[Genta]] erzählt [[Hinricus Luneborg]], dass sie als Kind mit ihrem Vater in [[Nowgorod]] lebte und die Stadt schön sei. Luneborg ist überrascht, denn das war ihm bisher nicht bekannt.
-
==Gentas Vater wird in folgendem Mosaikheft erwähnt==
+
== Claus Wichmann bzw. Gentas Vater wird in folgenden Mosaikheften erwähnt ==
-
  [[512]]
+
  [[512]], [[516]], [[520]]
[[Kategorie:Hanse-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Hanse-Serie (Figur)]]

Version vom 10:01, 23. Mär. 2019

Claus Wichmann ist Gentas Vater in der Hanse-Serie des Mosaik ab 1976.

Genta erzählt Hinricus Luneborg, dass sie als Kind mit ihrem Vater in Nowgorod lebte und die Stadt schön sei. Luneborg ist überrascht, denn das war ihm bisher nicht bekannt.

Claus Wichmann bzw. Gentas Vater wird in folgenden Mosaikheften erwähnt

512, 516, 520
Persönliche Werkzeuge