Onepager BK 817 - Califax, was nun?

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Califax, was nun?)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 817
Erschienen 04. Juli 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.817
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Das Modell
Folge danach Aus dem Leben eines Vogelmenschen
Datei:BK817.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax schreit auf, als sein Computer explodiert und dann brennt. Brabax kommt gleich angerannt, um zu erfahren, was passiert sei. Der Computer hatte einen Virus, berichtet Califax. Brabax staunt, denn er noch nie gehört hat, dass ein Virus einen Computer zur Explosion gebracht hat. Califax gibt zu, dass es ja auch nicht der Virus war, sondern die Medizin.

Was denn für Medizin, wundert sich Brabax. Es gibt doch spezielle Programme mit Virenwächter. Genervt meint Califax, dass er das selbst weiß! Aber der Virenwächter hat das Virus auch nicht wegbekommen. Darum hat er einen Liter Hustensaft hineingegossen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge