Onepager BK 425 - Bungee Jumping

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Bungee Jumping)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 425
Erschienen 9. April 2000
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.425
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Schwere Entscheidung
Folge danach Völker hört die Signale!
Datei:BK425.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Brabax nach Hause kommt, schwärmt er begeistert vom Bungee Jumping. Abrax möchte wissen, was das ist. Brabax erklärt ihm, dass er sich ein Gummiseil um die Hüfte bindet und aus großer Höhe in die Tiefe springt. Abrax ist begeistert und möchte das auch probieren. Als er sofort losrennt, fragt Califax besorgt, ob er ihm alles genau erklärt habe. Natürlich, versichert Brabax, das sei ja wirklich nicht schwer.

Sie besuchen Abrax anschließend mit eingegipsten Armen und Beinen im Krankenhaus. Brabax meint, er hätte das andere Ende vom Seil natürlich festbinden müssen. "Und das sagst du erst JETZT?" fragt Abrax vorwurfsvoll.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager beginnt mit folgender Einleitung:
Hüpfen mit dem Gummiseil gibt es ja schon ziemlich lange. Vor ein paar Jahren wurde dieser harmlose Freizeitspaß als Extrem-Sportart neu entdeckt. Und auch die Abrafaxe machten ihre ersten Erfahrungen mit dem... BUNGEE JUMPING

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge