Brabax' Cabrio

Aus MosaPedia

Version vom 14:43, 29. Jan. 2012 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das flotte Dienstfahrzeug von Brabax

Brabax' Cabrio ist ein Fahrzeug im Berlin, Berlin-Nebenuniversum der Abrafaxe.

Brabax ist mit dem Cabrio in Berlin unterwegs, als er für Die Zeitung arbeitet. Sogar bei Regenwetter nutzt er das Gefährt, allerdings dann mit Regenschirm. Als Califax sein Wurstmobil eröffnet, erscheint der rasende Reporter mit seinem Cabrio, um eine werbewirksame Extrastory zu schreiben. Doch nachdem er die erweiterte Variante - den Wurstomat getestet hat, muss er nackt mit dem Cabrio flüchten. Aus dem Werbeartikel wird nun nichts mehr.

[Bearbeiten] Brabax nutzt sein Cabrio in folgenden Onepagern

Herbststürme, Briefgeheimnisse, Auf die Pelle gerückt
Persönliche Werkzeuge