Benutzer Diskussion:Rio

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Helft mir mal bitte und nehmt die Bilder raus, ich finde den Dreh nicht auf die Schnelle ... ein Tipp wie man dies macht würde mir sehr helfen, Bilder zu löschen oder hochzuladen mit Ersetzen ... danke im Voraus LG Rio
 +
Hey retoure ... versteh ich , wird umgehend erledigt, hab gerade ein holländisches Heft neu abfotographiert, den Rest mach ich auch nochmal neu, versprochen ... ich freu mich übrigens auf eine sinnvolle Zusammenarbeit
Hey retoure ... versteh ich , wird umgehend erledigt, hab gerade ein holländisches Heft neu abfotographiert, den Rest mach ich auch nochmal neu, versprochen ... ich freu mich übrigens auf eine sinnvolle Zusammenarbeit

Version vom 19:01, 26. Jul. 2010

Helft mir mal bitte und nehmt die Bilder raus, ich finde den Dreh nicht auf die Schnelle ... ein Tipp wie man dies macht würde mir sehr helfen, Bilder zu löschen oder hochzuladen mit Ersetzen ... danke im Voraus LG Rio

Hey retoure ... versteh ich , wird umgehend erledigt, hab gerade ein holländisches Heft neu abfotographiert, den Rest mach ich auch nochmal neu, versprochen ... ich freu mich übrigens auf eine sinnvolle Zusammenarbeit

Hallo Rio, willkommen in der MosaPedia!

Gleich mal eine Bitte zu deinen Bildern - kannst du die Bücher ohne den schwarzen Rand einscannen? --Heinrich 11:48, 25. Jul. 2010 (CEST)

Wenn ich auf Arbeit bin, scanne ich die Sachen neu ein, versprochen ... bin erst seit heute hier angemeldet und versuche mich nützlich einzubringen Rio

Ja, aber bitte keine Bilder von ebay oder anderen Seiten hier einstellen. Das ist nicht zulässig und kann Ärger bringen. --Heinrich 12:04, 25. Jul. 2010 (CEST)

Die Sachen befinden sich in meinem eigenen Besitz ... danke für den Hinweis ... Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich an die Nullnummern der Fanzine herankommen könnte, bzw. die 224 ...

Das dürfte recht schwierig werden... frag mal auf der Mosaik-Börse in Wolfen nach. --Heinrich 12:15, 25. Jul. 2010 (CEST)

Danke ... Termin ist hiermit vorgemerkt


Willkommen in der Mosapedia, auch sehr schön dein Engagement, bei den Auslandsausgaben, usw.. Bevor du aber noch mehr Aufwand und Arbeit da investierst, hätte ich auch aber noch einen kleinen Einwand dazu, deine Bilder, sind so wie es aussieht nicht deine eigenen, sondern alle von Ebay-Angeboten und von der entsprechenden Plattform dort gezogen worden, wo du wahrscheinlich nicht der Fotograf, bzw. der Urheber der Bilder bist. Das könnte problematisch werden, bzgl. der Rechte. Desweiteren halte ich es für besser, von den entsprechenden Publikationen, einen direkten Scan, bzw. Foto, als direkte Draufsicht zu machen, so wie es bei allen Heften und Büchern hier ist. - Udo Swamp 12:32, 25. Jul. 2010 (CEST)

Die Sachen befinden sich in meinem eigenen Besitz <-- Das reicht leider nicht. Du musst die Bilder selbst fotografiert oder gescannt haben oder die Genehmigung des Urhebers zur Verwendung in der MoPed vorweisen können. So leid es mir tut und so sehr ich mich über dein Engagement freue, wir müssen die Bilder leider löschen, wenn sie nicht von dir sind. Trotzdem herzlich Willkommen in der MoPed. :-) --CHOUETTE 14:01, 25. Jul. 2010 (CEST)
Lieber Rio, nimm's uns nicht übel, aber das mit den Bildrechten ist der einzige wirklich sensible Bereich in der MosaPedia. Bitte scann doch die Cover ein und lad sie nochmal hoch. Die jetzigen Versionen der Bilder müssen wir löschen. Trotzdem herzlich willkommen in der MP! :-) Tilberg 18:14, 26. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge